Hygiene im betrieb

Als qualitätsbewußtes Unternehmen, welches viele Arztpraxen, Lebensmittelverarbeitende Betriebe sowie Seniorenwohnheime  zu seinen Kunden zählen darf sind wir uns der Verantwortung bewußt, immer einwandfreie Qualität zu liefern!

Um diese Qualität jederzeit gewährleisten zu können, lassen wir uns durch ein externes Hygieneinstitut betreuen und prüfen.

Das uns vorliegende Zertifikat bescheinigt, dass unser Betrieb alle Bedingungen für eine sachgemäße qualitätsgesicherte Wäschepflege von Haushalts-, Objekt- und Krankenhaustextilien nach dem Stand des Wissens und der Technik gemäß EN 14065 erfüllt.

Damit werden alle Anforderungen der Empfehlungen der RKI-Kommission für Krankenhaushygiene und Infektionsprävention beim Robert-Koch-Institut abgedeckt.

Hygienezeugnis gemäß EN 14065

 

 



site created and hosted by nordicweb